Mitmachen

Wir freuen und über jede Hilfe! Und wir brauchen viele Helfer in den unterschiedlichsten Bereichen:
Natürlich sind entscheidend diejenigen, die in die Pedale treten. Die heißen bei uns Piloten. Um Pedale ehrenamtlich treten zu können braucht es Menschen, die die unvermeidlichen Kosten (Anschaffung, Versicherung, Garagenmiete, Reparaturen u.s.w.) durch Spenden aufbringen.
An den Standorten ist es immer günstig, wenn wir Lotsen haben. Die sorgen für die Vorbereitung der Passagiere und helfen dann beim Ein- und Aussteigen.
Aber auch für weitere Aufgaben suchen wir immer Helfer:
– Kleinreparaturen selbst erledigt spart u. U. viel Geld …
– Webseiten pflegen ist nicht jedermanns Sache …
– Rikschapflege (z. B. monatlich eine Tiefenreinigung) hilft Reparaturen vorzubeugen …
u.s.w.
Hier können Sie sich als Akteur bei uns anmelden.
Wir schalten unten die Kommentarfunktion frei. Wer also meint, Fähigkeiten bei uns einbringen zu können – wir freuen uns auf jede Meldung!!!

Schreibe einen Kommentar